Mittwoch, 26. Oktober 2011

Kennen Sie "2 and a half men" mit Ashton Kutcher? Hier Gratis ansehen!

Ich bin ein Fan der US-Serie "2 and a half men" mit frueher Charlie Sheen und seit September 2011 mit Ashton Kutcher.

Sehr, sehr lustig! Es gibt immer etwas zu lachen bei dieser Serie.
daher habe ich jetzt eine Fanseite bei Facebook eingerichtet:

http://www.facebook.com/pages/2UndEinHalberMann/105524809560072

Dort gibt es fuer Sie jeden Montag, wenn die neue US-Serie ausgestrahlt wird,
einen neuen Link zur Serie. Fast zeitnah zur Live - US-Sendung am Montag auf CBS.

Also, auf "Gefaellt mir" klicken und Sie koennen ab sofort ebenso die US-Serien sehen und das sogar GRATIS an Ihrem Screen.

:)

Viel Vergnuegen und laute Lacher wuenscht Autor Soeren Gelder
Praesentiert von http://www.IhrEbook.de

1 Kommentar:

  1. Bei dieser Serie bleibt abzuwarten ob Kutcher überhaupt Charlie ersetzen kann. Ich könnte mir vorstellen das Kutcher diese Rolle nicht richtig spielen kann. Ich meine im Duden steht unter extrem Party Charlie Sheen! Das muss ihm erstmal einer nachmachen. Meine Meinung die Sendung ist ohne Charlie nicht mehr dieselbe, was natürlich nicht heißt, dass es sich nicht positiv entwickeln kann...Abwarten und Daumendrücken...Gruß Alexander Schwerdtfeger

    AntwortenLöschen