Sonntag, 25. September 2011

Von Quito nach Baltra/Galapagos und zur equadorianischen Kueste.. und mehr

Von São Paulo nach Quito sind es mit Zwischestop in Lima rund 8 Stunden. In Quito geht es weiter nach Baltra mit der Fluggesellschaft Tame. Nach 2 Stunden Flugzeit lande ich in Baltra. In Baltra angekommen nehme ich einen Bus zur Faehre nach Santa Cruz, eine Insel neben Baltra.

Es gibt viel zu sehen auf den Galapagos Inseln. Aber nicht nur hier.
Equador bietet sehr viel Kulturreichtum, ebenso an der Kueste
Equadors und die Stadt Quito, in der sich das Monument zur Mitte
der Erde befindet.

Vor Equador war ich in Brasilien. Vor Brasilien in Japan. Vor Japan
in Thailand. Bevor Thailand in Singapore. Vor Singapore in Malaysia.
Vor Malaysia in Australien... Ich koennte jetzt bis zum Jahre 2008
zurueckschauen und Ihnen erklaeren, dass ich in dieser Zeit nur 2
mal in D war, um meine Verwandten zu besuchen. Ich habe
waehrend der vergangenen 3 Jahre waehrend dem Reisen gearbeitet.
Vom Netbook. Und verdient. Und verdiene weiterhin...

Wenn Sie ebenso frei und unabhaengig ein Leben geniessen
moechten, wovon andere nur traeumen und Geld verdienen
moechten, waehrend Sie reisen und ausschliesslich online
Geld verdienen wollen (auch passiv), ohne
1000e EUR vorher zu investieren, dann empfehle ich Ihnen,
dass Sie das hier lesen:
http://goo.gl/UDGEQ

Soeren Gelder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen