Montag, 11. Juli 2011

Meine erstes Facebook Game ist seit 10.07.2011 online

Hier online lesen 

Hiermit stelle ich vor:
 
Mein neues Facebook Spiel.
 
Lehnen Sie sich zurueck und spielen Sie
eine Runde: Facebook Spiel  
 
 
Android und Facebook App Entwickler,
Soeren Gelder
 
Mehr als 2500 gefaellt's:
 Online Business Start Fanpage - Werden Sie Fan
 Meine Facebook Gruppe - Werden Sie Gratis Gruppenmitgliedtwitter.com/gelder - 50000 follower wissen was nuetzlich ist twitpic.com/photos/gelder - Weltreise Fotosfacebook.com/soerengelder - Meine Persoenliche Facebook SeiteTwitterCounter for @gelder Abonnieren Sie meinen YouTube Kanal - Mehr als 100 nutzvolle VideosWertvolle News und Updates auf meinem Blog Mehr als 2000 follower bei friendfeed.

PS: Teilen Sie es bitte Ihren Freunden mit.
PPS: Glueckwunsch an S. Seven, der einen 
GRATIS Zugang zum mobilen Webseitengenerator 
beim Facebook Kommentar Gewinnspiel gewonnen hat.
 
PPPS: Falls Sie ein Facebook Spiel mit Ihrer
Werbung haben moechten, schreiben Sie mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen