Sonntag, 15. Mai 2011

~~~~ Ihre GROSSE CHANCE: Re-Launch von "SoerenGelder.com/HandyWerbung.html" 14.05.2011













 
Der Plan:
Ich bin in ein paar Tagen in Natal und bereite
dort den Re-Launch am Meer vor. Zurueck im Juni in Sao Paulo
wird dann folgendes geschehen:
Anfang  Juni re-launche ich mein Produkt:
Und Sie koennen dabei kraeftig mitverdienen:
Wenn Sie eine Liste mit mindestens 500 Leuten haben,
dann bewerben Sie sich als Affiliate bei mir 
an info(at)soerengelder.com mit dem Betreff: Re-Launch
und der Angabe Ihrer Listengroesse. 
Sie erhalten dann umgehend weitere Infos.
Soviel vorab: Sie erhalten 70% Affiliate Provision!
(((((WERBUNG ANFANG)))))
Fanpages sind ein Muss fuer jeden Unternehmer.
Noch keine Fanpage? Hier gibt es eine Anleitung zur
iFrame fanpage Selbst-Erstellung:
(((((WERBUNG ENDE)))))
 
Dieses Produkt ist fuer 4-stellige Betraege pro Monat 
verantwortlich, das zeigt mein Einkommensvideo.
Und ebenso verdient dieser Marketer hohe Summen
mit Handy-Werbung: MobileMarketingFormel
Wenn Sie das Produkt noch nicht haben, dann
holen Sie es sich jetzt, denn der Preis wird beim Re-Launch 
erhoeht werden:

Gruesse,
Web-Entrepreneur Soeren Gelder
Mein Bookmark-Dienst digg. Meine Facebook Gruppe - Werden Sie Gratis Gruppenmitglied twitter.com/gelder - 50000 follower wissen was nuetzlich ist twitpic.com/photos/gelder - Weltreise Fotos facebook.com/soerengelder - Meine Persoenliche Facebook Seite TwitterCounter for @gelder Abonnieren Sie meinen YouTube Kanal - Mehr als 100 nutzvolle Videos Wertvolle News und Updates auf meinem Blog Mein Google Profile mit wertvollen Updates fuer Sie Online Business Start Fanpage - Werden Sie Fan Mein Bookmark-Dienst delicious. Mehr als 2000 follower bei friendfeed.
Impressum/Kontakt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen