Dienstag, 12. April 2011

1000 Facebook Fans + Google-Facebook-Like erhaeltlich

Versprochen: Ohne Fanpage ist Ihr Business
raus aus dem Wettbewerb in 3-5 Jahren.
 
 
Da es zu riskant fuer Fanpage-Seiten Inhaber ist, zu viele
Fans innerhalb eines kurzen Zeitraums hinzuzufuegen, 
bieten wir und mein Partner nur noch 1000 Fans an.
 
Wir liefern innerhalb von 3 Wochen, meistens 
innerhalb von 14 Tagen, jedoch sind 3 Wochen das 
Maximum fuer 1000 Fans.
 
Hier ist die so wichtige Seite fuer Sie:
Lesen Sie im Anhang die neuen Bedingungen!
 
+
 
 
Facebooks "Gefaellt mir"Button in Googles Suche integriert :)
 
 
(Sie muessen bei Facebook eingeloggt sein, um zu sehen,
was Ihre Freunde moegen)
 
 
Gruesse,
 
Web-Entrepreneur Soeren Gelder

 
 Meine Facebook Gruppe - Werden Sie Gratis Gruppenmitgliedtwitter.com/gelder - 50000 follower wissen was nuetzlich isttwitpic.com/photos/gelder - Weltreise Fotosfacebook.com/soerengelder - Meine Persoenliche Facebook SeiteTwitterCounter for @gelderAbonnieren Sie meinen YouTube Kanal - Mehr als 100 nutzvolle VideosWertvolle News und Updates auf meinem BlogMein Google Profile mit wertvollen Updates fuer SieOnline Business Start Fanpage - Werden Sie Fan
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen