Donnerstag, 3. Februar 2011

~~~ Die 21 Anbieter-Liste: Weltweit per WiFi Geld verdienen ~~~ 03.02.2011

{!name}
 
 
 
Nach meiner 4 Wochen Recherche ist die Liste mit 21 Anbietern
fertig. Hoeren Sie genau hin, was ich im 2. Video sage!
 
21 Anbieter bieten ortsunabhaengige Jobs an.
Pro Monat sind EUR 5000 sind realistisch, wenn Sie bei nur
3 Anbietern einen WiFi Job ausfuehren.
 
 
WERBUNG ANFANG
10000 Backlinks fuer Ihre Webseite 
PLUS Bonus im Wert von mehreren EUR 100:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
Noch keine iPhone App?
Treffen Sie Ihre Kunden dort,
wo diese sind: iPhone
 
WERBUNG ENDE
 
Nachdem ich Emails erhielt, die Anbieter-Liste 
nicht Gratis zu veroeffentlichen, da einige Existenzen
davon abhaengen, werde ich es nicht machen.
 
Es sind langjaehrige Kunden von mir, deren Worte ich 
ernst nehme.
 
WiFiige Gruesse,
 
Web-Entrepreneur Soeren Gelder
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen