Sonntag, 23. Januar 2011

Dumme deutsche Crew - Flug von Frankfurt / Main nach Salvador / Brasilien

Hatte am 19.01.2011 meinen Flug von Frankfurt nach Salvador / Brasilien und moechte meine Meinung zu
zu der deutschen Crew einer deutschen Gesellschaft hier mal schreiben.

Ich fragte, nachdem ich das warme Essen serviert erhielt, was es sei. Die Stewardess meinte, dass
sie es nicht weiss (dass Stewardessen nicht besonders gebildet sind, war mir schon vorher klar, dass sie sich
jedoch in den simpelsten Dingen nicht auskennen, war mir neu). Als der Kapitaen kam, frage ich ihn und er meinte, er weiss es und wolle es mir gleich sagen. Er ging dann und kam natuerlich nicht zurueck an meinen Platz, was ich mir schon dachte, da er es nicht gleich sagte und verschwand.

So blieb es mir ein Raetsel, was ich serviert erhielt (evtl. Huehnchen oder Fisch oder Schweinefleisch??)
Ich ass dann nicht, da ich vorher gerne weiss, was ich esse.

Kein Wunder dass deutsche Airline-Gesellschaften nicht unter den TOP20 weltweit anzutreffen sind.
Wenn D so weiter macht, kann es sich bald von Platz 4 der staerksten nationen verabschieden. Denn
wir treten in die Servicegesellschaft ein, wo nur die Firma gewinnt, die den besten Service liefert.

Ich weiss jedenfalls fuer das naechste mal, welche Fluggesellschaft ich  nicht nochmals waehlen werde...



Soeren Gelder
IhrEbook.de - Gratis twitter Ebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen