Montag, 6. Dezember 2010

(((((((((((( Ein Launch steht an - Fuer Internet Anfaenger :)))))))))))))) Dezember 2010

Diese Email ist nicht fuer Leute, die schon ueber
EUR 1000/Monat online verdienen. 
 
Es ist noch in den naechsten Tagen soweit:
 
Ein Launch steht an.
 
Ich sende Ihnen jetzt keine typischen Gratis Videos, 
wie das kurz vor einem Launch so ueblich ist.
 
Ebenso mache ich keine Facebook/Blog Praesentation
zum Launch inkl Fanpageeinbindung mit Scriptcode
Geschenken, die dann nicht zu gebrauchen sind... 
 
Sie koennen bereits eine Veraenderung auf meiner
Seite sehen: SoerenGelder.com
 
Jedoch vorab soviel:
 
Dafuer erhalten Sie 6h Gratis Material, was 
jedoch NUR fuer Anfaenger geeignet ist, nach Ihrem
Emaileintrag in ein paar Tagen.
 
Die Email geht an rund 25000 Leute (2600 von mir,
die anderen 22400 von Geschaeftspartnern).
Ich kann nur 100 akzeptieren
beim Start in ein paar Tagen.
 
Dann werden die Tueren geschlossen.
 
 
Nochmals:
Es ist nicht fuer Leute, die schon ueber EUR 1000/Monat
online verdienen. 
 
Leiten Sie die Email an diejenigen weiter, von denen Sie denken,
dass Sie endlich durchblicken wollen, wie ein Online Geschaeft
funkioniert und durchstarten wollen.
 
Also, bis zu einer meiner naechsten Emails.
 
Web-Entrepreneur
Soeren Gelder 
PS: Einen schoenen Nikolaus - Tag wuensche ich!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen