Dienstag, 2. November 2010

Mein Event in Perth/Australien September 2010: Wealth Propulsion Intensive

Die Bilder sind auf meiner Fotoseite http://twitpic.com/photos/gelder zu sehen oder rechts hier im Blog in meinem twitpic widget.
Es war ein interessantes Wochenende im Rendevouz Observation Hotel in Perth/Western Australien, am 
Scarborough Beach. Das Training von Wealth Propulsion Intensive vermittelte unabdingbare Grundsaetze fuer eine erfolgreiche Entwicklung der Persoenlichkeit im Zusammenhang mit meinem Geschaeft.

Es wird wohl nur noch zu toppen sein vom Billionaire Bootcamp, bei dem auf die Denkweisen erfolgreicher 
Unternehmer wie Bill Gates, Donald Trump, Oprah Winfrey, Richard Branson  eingegangen wird.
Wenn ich es besuche, lasse ich Sie es wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen